Flowcube Communications ist nach einem Pitch mit vier Agenturen von der Betty Bossi Verlag AG mit einem Mandat für die Unternehmenskommunikation beauftragt worden. Das Mandat der Zürcher Agentuir umfasst die Unternehmenskommunikation inklusive Marken-PR unter Berücksichtigung aller Kommunikationskanäle von Betty Bossi.
Betty Bossi hat sich in den vergangenen 50 Jahren zu einer der profiliertesten Marken der Schweiz - Bekanntheitsgrad 90 Prozent – und zu einem multimedialen Unternehmen entwickelt: von der «Betty Bossi-Zeitung» über Kochbücher, Küchen- und Haushaltshelfer, Fresh-Convenience-Produkten bis hin zu TV-Sendung und Onlineangeboten.
Flowcube Communications ist international tätig und berät Kunden aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Schmuck, Design, Architektur, Immobilien, Tourismus, Hotellerie, Detailhandel sowie Gesundheit. Die PR-Agentur mit Hauptsitz in Zürich verfügt über eine Niederlassung in Mailand und eine Partneragentur in München. Sie bietet einen Full-Service an, der Beratung, Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen sowie die externe Betreuung von Pressestellen beinhaltet. Zurzeit beschäftigt Flowcube acht Mitarbeitende. Inhaber und Managing Partner sind Maja Amrein und Alfredo Schilirò.




