Content:

Donnerstag
23.08.2012

Die Flowcube Communications hat drei neue Kunden, für die sie Public Relations macht: Benci Brothers, WearLite und die Tourismusorganisation Genève Tourisme & Congrès.

«Die Mandate von Benci Brothers und WearLite beinhalten die Beratung der Geschäftsleitung, die Corporate Communications, Produkte-PR sowie die Betreuung der Pressestelle», schreibt Flowcube über ihr Beratungsengagement. Für Genève Tourisme & Congrès decke Flowcube spezielle Projekte und die Pressearbeit in der Deutschschweiz ab.

Benci Brothers ist eine Schweizer Marke für Schuhe, Taschen und Lederaccessoires für Damen und Herren. Flaviano Bencivenga, der die Marke gegründet hat, war ehemaliger Mitinhaber und Kollektionsverantwortlicher bei Navyboot.

WearLite hat ein einzigartiges Produktionsverfahren für die Herstellung von Brillengläsern in der Schweiz entwickelt. Die eingesetzte Gussglastechnologie in Cham ermöglicht die Herstellung von qualitativ hochwertigem, fertigem Brillenglas in einem Schritt.

Und die Stadt Genf soll durch Genève Tourisme & Congrès weltweit als Destination für Individualtouristen wie auch für Unternehmen bekannter gemacht werden.