Content:

Sonntag
15.02.2015

Werbung

Um Kunden im digitalen Zeitalter noch bedürfnisgerechter zu begleiten, wird In flagranti in Lyss zur Agenturgruppe mit direktem Zugang zu drei spezialisierten und Unternehmen für Communication, Design, Digital und Marketing Technology Services. Aus der bisherigen Agentur wird die In flagranti Communication AG, wie am Freitag gemeldet wird.

Das Werbeunternehmen wird weiterhin inhabergeführt und entwickelt unter der Leitung von Michael Hählen und Lorenz Schmid Lösungen für erfolgreiche Markenführung und Kommunikation. Für Corporate Design, Interior & POS, Signaletik, Verpackungen und Grafikdesign ist unter der Leitung von Marcel Wälti die In flagranti design entstanden.

Und mit Thomas Röthlisberger und Christoph Camenisch stossen am 1. März 2015 zwei Spezialisten aus der digitalen Welt zur Agenturgruppe. Zusammen mit Reto Kneubühl eröffnen sie unter 55 weeks neue Perspektiven für Brand Management, Content Marketing, digitales Marketing und Produktion - unter anderem mit der integrierten IT-Lösung Censhare. Die Agentur beschäftigte bisher 25 Mitarbeitende.