In der heutigen Ausgabe vom Mittwoch, 3. November, feiert die neue «annabelle»-Kolumne «Fionas Welt» Premiere. Für Fiona Hefti ist dabei gleich eine ganze Seite reserviert. Sie löst damit Wäis Kiani ab, die fünf Jahre lang Kolumnistin für die «annabelle» war.
Fiona Hefti wird neu in jedem Heft ihre vielseitigen Erfahrungen mit den Leserinnen teilen, indem sie in der Zeitschrift sowie auf dem Internetportal der «annabelle» Fragen aus der Welt der Mode, des Stils und der Beauty beantwortet, Trends und Phänomene kommentiert, sich mit Familien- und Berufsthemen befasst und ihre Tipps für die am Leben und Lifestyle interessierte Frau verrät.
«Wir haben Fiona Hefti engagiert, weil sie als Miss Schweiz, als Model und als Präsentatorin von Modeevents und als Stilredaktorin in der Welt des Lifestyles zu Hause ist», erklärte am Dienstag Janine Urech, stellvertretende Chefredaktorin und Leitung Lifestyle, gegenüber dem Klein Report. Doch nicht nur ihr Karriereweg im Modebereich zeichne Fiona Hefti aus. «Auch als beruflich engagierte Frau, die Kind und Karriere souverän unter einen Hut bringt, wird sie eine Menge Anregungen und Tipps für unsere Leserinnen haben», so Urech.
Dass Fiona Hefti Jelmoli-Botschafterin ist, sei kein Problem: «Sie hat uns gegenüber ihre Tätigkeit für Jelmoli offen deklariert. Auf die Kolumne wird dies keinen Einfluss haben», so Urech. Die «Fionas Welt»-Seite werde denn auch weder von Jelmoli noch von einem anderen Werbepartner finanziert.
Fiona Hefti schreibt weiterhin als freie Journalistin für die «NZZ am Sonntag». So können denn auch die Leserinnen und Leser der «NZZ am Sonntag» aufatmen. Sie dürfen sich weiterhin auch in ihrer Zeitung auf Reportagen von und mit Fiona Hefti freuen.
Mittwoch
03.11.2010




