Content:

Dienstag
07.01.2025

Marketing / PR

Die traditionsreiche Geschichte des National-Circus will die Badener Agentur auf frische Weise weitererzählen... (Bild: zVg)

Die traditionsreiche Geschichte des National-Circus will die Badener Agentur auf frische Weise weitererzählen... (Bild: zVg)

Der National-Circus Knie hat Ferris Bühler Communications in die Manege geholt.

Die Badener Agentur hat auf Anfang Januar die Kommunikation der Schweizer Kultinstitution übernommen, wie es in einer Mitteilung heisst. Das Mandat wurde in einem Pitch gewonnen.

«Mit einem Fokus auf PR und kreativen Geschichten wird das traditionsreiche Unternehmen begleitet, um seine Sichtbarkeit weiterhin zu stärken und das Publikum auch ausserhalb des Zirkuszelts zu begeistern», heisst es weiter.

Seit über einem Jahrhundert stehe der Circus Knie für atemberaubende Artistik, spektakuläre Shows und unvergessliche Inszenierungen, die Generationen von Zuschauerinnen und Zuschauern begeistern. 

Es sei eine «besondere Ehre, ein so traditionsreiches und emotionales Schweizer Kulturgut kommunikativ begleiten zu dürfen», sagte Agenturgründer und CEO Feris Bühler zum neuen Mandat. 

«Wir freuen uns darauf, die Magie des Circus Knie mit kreativem Storytelling zu verstärken und sowohl die Menschen vor als auch hinter den Kulissen ins Scheinwerferlicht zu rücken.»

Die Zusammenarbeit startet mit der Kommunikation der kommenden Tournee.