Content:

Dienstag
22.09.2015

Marketing / PR

Klein_Report_Feldschloesschen_

Sechs Jahre hat Feldschlösschen pausiert, jetzt ist der Bierbrauer wieder Hauptsponsor und Getränkepartner von Basel Tattoo. Der frisch unterzeichnete Vertrag dauert bis 2018.

Bereits in den ersten vier Ausgaben des Basler Trommler- und Umzugsevents zwischen 2006 bis 2009 griff Tattoo auf die Getränkelogistik von Feldschlösschen zurück. In den letzten zwei Jahren beschränkte die Brauerei aus dem aargauischen Fricktal ihr Engagement auf Christmas Tattoo, das im Dezember über die Bühne geht.

Claude Blatter, Senior Sponsoring Manager Feldschlösschen, war «stolz, dass uns die Verantwortlichen erneut ihr Vertrauen aussprechen». Das Engagement sei «Ausdruck der Verbundenheit von Feldschlösschen mit der Region Basel».

«Neben dem klassischen Sponsoring» liefere die zur Carlsberg Group gehörende Brauerei und Getränkeherstellerin Bier und alle weiteren Kaltgetränke, stelle Kühlschränke, Buffettische und Bartresen für die Festbeizen zur Verfügung, ergänzte Bettina Sutter, Corporate Communications bei Feldschlösschen, Inhalt und Umfang des neuen Sponsoringvertrags.