Content:

Freitag
28.08.2015

Werbung

zurich-versicherung-fcb-werbung-klein-report

Seit seiner Lancierung Anfang Juli hat der emotionale Online-Film «The Kinderviews» von FCB Zürich für die Familienkampagne der Zurich Versicherung rund zwei Millionen Views erzielt. Nun folgt die Fortsetzung nach dem Motto «Keine liebe/ Ein bisschen Liebe/ Wahre Liebe».

Die Zurich Versicherung bietet mit ihren Produkten für Familien beste Lösungen für Eltern und ihre Kinder. Deshalb dreht sich auch in der aktuellen Kampagne aus einem TV-Spot, einem Kino-Spot, Plakaten, Printmassnahmen und Web-Bannern alles rund um den Schutz für die Liebsten.

Begleitet wird die Familienkampagne in Lausanne, Luzern und Lugano mit einer sympathischen Aktion: An einer Installation schweben 100 blaue Regenschirme über den Köpfen der Fussgänger und schützen vor dem Wetter. Und sie werden ausserdem mit Kinderregenschirmen beschenkt.