Content:

Freitag
14.03.2014

Marketing / PR

Die Kommunikationsagentur FatzerImbach hat die Medien- und PR-Arbeit für das Auktionshaus Sotheby`s übernommen. Die Agentur um Matthias Fatzer und Herbert Imbach agiert als Pressestelle des US-Unternehmens in der Schweiz.

«Wir durften bereits in den letzten 6 Monaten mit Sotheby's zusammenarbeiten», sagte Account-Verantwortliche Marina Kirschbaumer dem Klein Report. Nun konnte die Agentur den Account offiziell übernehmen.

Der Fokus der PR-Arbeit liegt für die Agentur darin, die Präsenz der Auktionen und Ausstellungen in den Medien zu erhöhen: «In der Schweiz gibt es zwei Mal jährlich Auktionen mit Schweizer Kunst in Zürich und zwei Mal jährlich für Schmuck und Uhren in Genf. FatzerImbach ist aber auch verantwortlich für die Medienarbeit zu den internationalen Auktionen und Ausstellungen in der Schweiz», erklärte Kirschbaumer das Programm des Auktionshauses.