Scholz & Friends Zürich hat eine Kampagne für die Business-Produkte von Salt entwickelt.
Salt rühmt sich gemäss dem Connect-Mobilfunktest einer Netzabdeckung von sage und schreibe 99,9 Prozent. «Eine gute Gelegenheit, potenzielle Kunden und Kundinnen auf diese hohe Qualität aufmerksam zu machen», heisst es am Dienstag in einer Mitteilung.
Das tun Salt und Scholz & Friends mit neuen Motiven im Rahmen der Salt-Kampagnenplattform «Fast schon zu gut». Dabei werden «lebensnahe Nutzungssituationen» dargestellt. In lebendigen Szenen aus dem Arbeitsalltag machen die Spots deutlich, dass das Mobilfunknetz von Salt «nicht nur sehr gut ist. Sondern manchmal sogar fast schon zu gut».
Die neue orchestrierte Kampagne ist ab sofort schweizweit in TV, Digital und am Point of Sale on air.
Verantwortlich bei Salt waren unter anderem Attila Civelek (Chief Marketing Officer), Christoph Schwarz (Head of Brand Management & Marketing Communications) sowie Lisa Krähenbühl (Marketing Communication Manager).
Beteiligt bei Scholz & Friends waren David Fischer, Christian Vosshagen, Barbara Hartmann, Franziska Stäger, Roger Krage, Joana Faria, Aster Loerli und Monja Mangieri (Kreation); Freyja Hablitz, Ramon Zahnd und Mathias Rösch (Beratung); Susi Miller (Strategie) und Michaela Edl (FFF).
Regie führte Kim Jacobsen, die Filmproduktion verantwortete die Markenfilm Schweiz AG.