Eine Welt frei von Bullshit: Mit diesem Gedankenexperiment spielt eine neue Kampagne, die die Agentur Family für die Snack-Riegel von Peak Punk kreiert hat.
Das Motto dabei: Ein bisschen Bullshit gehört einfach zum Leben. Vor diesem Hintergrund leuchtet das Markenversprechen von Peak Punk umso heller: «No Bullshit inside».
Herzstück der Kampagne sind zwei Online-Filme. Ergänzt wird der Spot von DOOH, Display- und Social Media-Ads.
Zudem werden Out-of-Home-Sujets eingesetzt, die bewusst auf überladenes Storytelling setzen. Der ganz normale Bullshit halt.
Verantwortlich bei Peak Punk: Roger Wehrli (Co-Founder & Owner), Thomas Künzler (Co-Founder & Owner) und Michelle Wolf (Marketing).
Verantwortlich bei Family waren unter anderen: Claudio Catrambone, Svenja Hässig, Florian Weitzel, Sascha Djabbari, Marc Becher, Tabea Mader, Alexandra Niggeler, Anina Trachsler, Amanda Bossard und Marzena Broekema-Jaskolski.