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Dienstag
23.09.2025

Marketing / PR

Das überladene Storytelling bringt das Markenversprechen «No Bullshit inside» zum Leuchten... (Bild: zVg)

Das überladene Storytelling bringt das Markenversprechen «No Bullshit inside» zum Leuchten... (Bild: zVg)

Eine Welt frei von Bullshit: Mit diesem Gedankenexperiment spielt eine neue Kampagne, die die Agentur Family für die Snack-Riegel von Peak Punk kreiert hat.

Das Motto dabei: Ein bisschen Bullshit gehört einfach zum Leben. Vor diesem Hintergrund leuchtet das Markenversprechen von Peak Punk umso heller: «No Bullshit inside».

Herzstück der Kampagne sind zwei Online-Filme. Ergänzt wird der Spot von DOOH, Display- und Social Media-Ads.

Zudem werden Out-of-Home-Sujets eingesetzt, die bewusst auf überladenes Storytelling setzen. Der ganz normale Bullshit halt.

Verantwortlich bei Peak Punk: Roger Wehrli (Co-Founder & Owner), Thomas Künzler (Co-Founder & Owner) und Michelle Wolf (Marketing).

Verantwortlich bei Family waren unter anderen: Claudio Catrambone, Svenja Hässig, Florian Weitzel, Sascha Djabbari, Marc Becher, Tabea Mader, Alexandra Niggeler, Anina Trachsler, Amanda Bossard und Marzena Broekema-Jaskolski.