Content:

Montag
22.08.2022

Medien / Publizistik

Grösseres Format, dickeres Papier: Das stylische Magazin wiegt nun fast ein Kilo. (Bild zVg)

Grösseres Format, dickeres Papier: Das stylische Magazin wiegt nun fast ein Kilo. (Bild zVg)

Das Lifestyle-Magazin «Faces» hat sich herausgeputzt. 

«Bold» prangt auf dem Cover der am Freitag erschienenen September-Ausgabe. Und «bold» – zu Deutsch also etwa «mutig» oder «waghalsig» – sei auch das Programm des Relaunches, sagt der Herausgeber Stefan Berger

«Tatsächlich scheint es waghalsig, in Zeiten wie diesen zu investieren. Wir tun aber lediglich das, was wir schon immer getan haben – und gehen konsequent und mutig voraus», so Berger zum Facelifting seines Hochglanzmagazins.

Das gesamte Team um Chefradaktor Patrick Pierazzoli und Creative Director Florian Ribisch habe in den vergangenen Wochen mit Hochdruck am Relaunch des Heftes gearbeitet.

Neu ist nicht nur das Layout, sondern auch Format und Papier: Das edle Teil von 24 mal 30 Zentimetern mit festem Umschlag wieg nun fast ein Kilo – mehr als viele Schmöcker.

Und neu sei auch, was drinsteckt: «Grosszügige, modern gelayoutete Fotostrecken» und «mehr Raum für Stories und wichtige Stimmen».