Content:

Mittwoch
03.12.2025

Marketing / PR

Daniel Zehntner (l.) gibt operative Leitung ab, Fabian Röthlisberger wird Managing Director und CD Thomas Wolfram (r.) ist neu Partner bei Martin et Karczinski... (Bild: zVg)

Daniel Zehntner (l.) gibt operative Leitung ab, Fabian Röthlisberger wird Managing Director und CD Thomas Wolfram (r.) ist neu Partner bei Martin et Karczinski... (Bild: zVg)

Fabian Röthlisberger war bisher Head of Marketing & E-Commerce bei der Migros-Tochter Micasa.

«Ich möchte den einzigartigen Ansatz mit der be.yond Methode und der Conscious Growth-Philosophie schnell verinnerlichen – und Marken in der Schweiz damit zu Wachstum und Erfolg verhelfen», zitiert ihn Martin et Karczinski in einer Mitteilung.

Röthlisberger stehe für eine Haltung, in der Markenarbeit stets beim Menschen beginne – sowohl intern als auch extern.

Die operative Leitung gibt Daniel Zehntner dafür ab. Er habe als Managing Partner und Verwaltungsratspräsident die Schweizer Agentur von Martin et Karczinski «massgeblich geprägt».

Zehntner bleibe der Agentur eng verbunden, «als strategischer Sparringpartner und Impulsgeber für bewusstes Wachstum und ganzheitliche Markenführung», heisst es weiter.

Neu im Partnerkreis in Zürich ist Creative Director Thomas Wolfram. Er zeichne für das Corporate Design und Identity wie unter anderem für die LLB Liechtensteinische Landesbank, CSS, Ivoclar, Albin Kistler und Corepel.

Martin et Karczinski wurde 2000 in München von Peter Martin gegründet.