Es gibt noch viel zu tun für die Truppe im Haus Tamedia, die ab 24. März den neuen «Express» als schmissige Pendlerzeitung anstelle des bisherigen biederen «Zürich Express» herausbringen will, denn noch immer sind nicht alle Schlüsselpositionen besetzt. Zwei Monate vor dem Start der «20-Minuten»-Konkurrenz sagte Geschäftsführer Marius Hagger am Mittwoch zum Klein Report, als neue Marketingleiterin sei Francesca Canazza bestimmt worden, die früher bei der «SonntagsZeitung», beim «Facts» und bei «Winner» war. Als Anzeigenleiter setzt er auf Stefan Gartenmann, der in dieser Funktion schon jetzt beim «Zürich Express» ist. Für alle übrigen personellen Informationen namentlich der Redaktion kündigte er eine «Gesamtinformation» für Ende dieser, allenfalls Anfang nächster Woche an. «Vor allem fehlt noch der zweite Blattmacher neben Pascal Scherrer» sagte er, «ich hoffe aber, dass die Wahl diese Woche erfolgen kann.» Mehr zum Thema «Express» im Archiv
Mittwoch
22.01.2003