Content:

Dienstag
29.10.2024

Vermarktung

Die neuen Werbebildschirme stehen im Schaufenster der Benu-Apotheken... (Bild zVg)

Die neuen Werbebildschirme stehen im Schaufenster der Benu-Apotheken... (Bild zVg)

Excom Media führt neu 264 Werbebildschirme der Apothekenkette Benu in seinem DOOH-Portfolio.

Ab Januar 2025 ergänzen die neuen Schaufensterscreens das Angebot des auf Apotheken und Drogerien spezialisierten Aussenwerbevermarkters aus Wädenswil, wie das Unternehmen auf seiner Website am Dienstag schreibt.

Insgesamt umfasst das Apotheken-Netzwerk von Excom Media 500 Standorte.

«Die Screens befinden sich an über 80 stark frequentierten Apothekenstandorten in allen drei Sprachregionen und erreichen eine von Intervista gemessene Bruttoreichweite von über 3 Millionen Kontakten pro Woche», heisst es weiter.