Die Werbeagentur EURO RSCG Partner setzte sich Ende Jahr in einem Pitch gegen die Agenturen JWT und Matter Partner durch und gewann ein Budget des Juwelier- und Goldschmiedgeschäfts Bucherer. Demnächst seien die ersten Marketingmassnahmen in der Schweiz und in Asien zu sehen, teilte die Agentur am Mittwoch mit. Auch für die Schweizer Kräuterbonbons Ricola werde RSCG Partner quer durch den asiatischen Raum in diesem Jahr ein grösseres Projekt starten. Im Heimmarkt Schweiz konnte sich die Werbeagentur in einer Konkurrenzpräsentation für das OTC-Kopfwehmittel Tonopan der Novartis Consumer Health Schweiz durchsetzen. Daniel Schenk, Managing Director der EURO RSCG: «Wir stecken noch voll in der Entwicklungsphase der Projekte, die jeweiligen Konzeptualisierungen laufen auf Hochtouren. Deshalb kann ich noch keine weiteren Angaben machen», sagte er dem Klein Report.
Mittwoch
07.02.2001




