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Freitag
01.11.2002

Ein Budget im Wert von mehreren Millionen Franken hat sich die Zürcher Werbeagentur Euro RSCG geholt. Gegen den bisherigen Etathalter von Matt/Limmat und zwei weitere Schweizer Konkurrenten ist es der von Frank Bodin geleiteten Agentur gelungen, sich das Mandat von Swiss Post International zu sichern. Es geht um Strategie und Kreation für eine multinationale Dachkampagne mit integrierten Direktmarketing- und Verkaufsförderungs-Massnahmen. «Ich kann die Konsequenzen noch nicht ganz überblicken, aber ich denke schon, dass wir zusätzlich Leute einstellen müssen», sagte Bodin am Freitag zum Klein Report über die Folgen des Grossauftrags. Interessant sei der Auftrag für ihn vor allem deshalb, weil verschiedene Kommunikations-Strategien von klassischer Werbung bis PR dazu gehören. Auch das ganze Euro-RSCG-Netzwerk werde profitieren, und vor allem freue er sich, dass Schweizer Werbung wieder einmal zum Exportartikel werde.