Content:

Mittwoch
25.11.2015

Marketing / PR

Lammfromm präsentiert der Schweizer Popstar Stefanie Heinzmann in einem von der Zürcher Kommunikationsagentur Factum für Weltbild inszenierten TV-Spot Geschenkideen. Der Clip läuft seit dem Wintereinbruch - gutes Timing.

Dazu «Jingle Bells» und «Stille Nacht» à discrétion: In einem extra dafür eingerichteten Channel spielt Radio my105 rund um die Uhr und nonstop die besten Weihnachtssongs aller Zeiten. My105-Chef Giuseppe Scaglione frohlockt: «Im Mai gestartet, zählen wir bereits 178 000 tägliche Hörer. Das Weihnachtsradio ist unser Dank an sie.»

Und «mit einer Crowdfunding-Kampagne ist es gelungen, die Basis für eine Revolution in der Schokoladebranche zu legen», schreiben die Firmengründer von Choba Choba, Eric Garnier und Christoph Inauen. Die politisch korrekte Schoggi kommt nun mit Pfeffer, mit Orange und rabenschwarz auf den Weihnachtsmarkt.