Die Goldbach Media (Switzerland) AG hat am Dienstag Digital out of Home gross geschrieben und zum ersten Swiss DOOH Summit nach Küsnacht eingeladen.
Kai Marcus Thäsler von der Agentur Posterscope Deutschland und Florian Rotberg von Invidis etwa stellten Fallbeispiele aus London, Hamburg und Dubai vor, die die Faszination von Digital out of Home vor Augen führten.
«Wir müssen den Aussenraum neu denken», plädierte Thäsler. Digitale Aussenwerbung, so der Tenor der Tagung, bietet weit mehr als einfach Werbeflächen für Produkte, sondern die Möglichkeit, den Betrachter emotional anzusprechen, zu erstaunen und in Kampagnen zu involvieren.
Patrick Zanello, Sales Director DOOH bei der Goldbach Media, führte durch die Veranstaltung. «Wir freuen uns, dass der Swiss DOOH Summit von der Branche so positiv aufgenommen wurde. Die Veranstaltung ist wichtig, um die Vorzüge des Mediums noch transparenter zu machen», zog Zanello Bilanz.