Content:

Montag
01.03.2004

Die zur Tamedia-Gruppe gehörende lokale Privat-TV-Station TeleZüri hat nach eigenen Angaben vom Montag mit ihren Magazinsendungen «Lifestyle» und «SwissDate» im Februar neue Ratingrekorde verzeichnet. Zugleich gab der Sender an, im vergangenen Monat hätten täglich 508 128 Personen das Programm von TeleZüri gesehen, womit innert Jahresfrist eine Zunahme der täglichen Reichweite von fast 30 000 Zuschauerinnen und Zuschauern erzielt worden sei. 185 250 Personen hätten im Februar durchschnittlich die Sendung «Lifestyle» gesehen, was gegenüber dem Vorjahresmonat eine Zunahme von 33 Prozent bedeute. 190 750 Männer und Frauen hätten bei «SwissDate» auf den Kanal von TeleZüri geschaltet, was - ebenfalls gegenüber dem Vorjahresmonat - einem Wachstum von 63 250 Personen oder 49,6 Prozent entspreche.