Durch den Zusammenschluss der Bieler Werbeagentur Enon communication Gmbh und der Berner PR-Agentur Morf Communication AG entsteht neu die Kommunikationsagentur Enon communication Gmbh.
«Zwei Kleinagenturen, die beide seit über 15 Jahren erfolgreich tätig sind, vereinen sich zu einer Agentur für Unternehmenskommunikation», schreiben die beiden Firmen über ihr Zusammengehen am Montag. Die Enon communication Gmbh werde für die Kunden neu die Bereiche Beratung und Konzeption, Werbung, Public Relations, Corporate Communication, Events und New Media anbieten. Jürg Morf, PR-Berater/MAS Corporate Communication Management und ehemaliger Geschäftsleiter der Morf Communication AG, verstärkt das Team und wird für die Bereiche Public Relations und Corporate Communication verantwortlich zeichnen.
Die beiden Kommunikationsfirmen schliessen sich per 1. Juni zusammen und beschäftigen nach eigenen Angaben sieben Personen. Der Hauptsitz der Agentur befinde sich in Biel, in Bern gibt es einen zweiten Standort.
Montag
31.05.2010



