Content:

Freitag
12.12.2003

Im Sommer 2002 wurde das Doppel erstmals aktiv: Emmi lies sein Müesli mit dem damals noch auf der ATP-Top-Liste auf Rang 15 stehenden Schweizer Tennisspieler Roger Federer vermarkten. Nun freut man sich beim Innerschweizer Milchproduzenten, dass man mit einem Wimbledon-Sieger weiterhin werben darf, hat man doch damals einen 3-Jahres-Vertrag mit Verlängerungsoption und Exklusivklausel (Emmi ist der einzige Sponsor aus dem Lebensmittelbereich) abgeschlossen, wie Emmi am Freitag mitteilte: «Roger Federer passt mit seiner Ausstrahlung und Lebensart einfach perfekt ins Emmi-Bild. Denn sein Ernährungsplan ist so zusammengestellt, wie es sich für einen ambitionierten Spitzensportler gehört. Als Emmi-Werbepartner auf Inseraten, Plakaten und TV-Spots kommt er ebenso sympathisch an wie als Tennisprofi.» Auch Roger Federer freuts: «Ich habe eine langjährige Beziehung zur Marke Emmi: Ich bin praktisch mit Emmi-Produkten aufgewachsen.» Vergleiche auch Roger Federer wirbt für Emmi