Die PR- und Marketingkommunikationsagentur Huggel + Huggel Communication Projects in Kleinandelfingen (ZH) hat das POS-Budget von Electrolux gewonnen. Die Agentur setzte sich in einer Konkurrenzpräsentation durch. Das neue POS-Material für die Electrolux-Haushaltgeräte basiert auf frisch gestalteten Pictogrammen, die klar und einfach in der Aussage alle wesentlichen Vorteile und den Nutzen des jeweiligen Produktes festhalten und so sowohl Konsumenten als auch Verkäufer leicht führen, meldete Huggel + Huggel Communication Projects am Donnerstag.
Dank den Pictogrammen kann das Material in der ganzen Schweiz eingesetzt werden. Es ergänzt das internationale POS-Sortiment. Bei der Agentur wirkten Brigitte Huggel (Beratung) und Charles Hubschmied (Kreation) mit. Für Huggel + Huggel ist dies der zweite grosse Auftrag von Electrolux. Seit fünf Jahren organisiert die Agentur für die weltweit führende Marke mit Wertschätzung Golfturniere für Grosskunden.
Donnerstag
01.07.2010



