Dienstag
25.10.2016
Dienstag
25.10.2016
Weitere Artikel vom Mittwoch 20.08.2025
Mittwoch
20.08.2025
Hauptergebnis des neuen «Brand Predictors» von Havas: Die Lust der Konsumenten und Konsumentinnen verschiebt sich von Nachhaltigkeits-Brands hin zu Swissness-Marken.
Obenaus in den Top 20 schwingen nämlich Marken wie Ricola (+18,05 Indexpunkte), Kambly ... weiter lesen
Mittwoch
20.08.2025
In der Schweiz gibt es keine nennenswerten Vorgaben zur Cybersicherheit von Hard- und Software. Diese Lücke will der Bundesrat nun schliessen.
Er will ein Gesetz erarbeiten lassen, das die Sicherheitsanforderungen für Produkte mit ... weiter lesen
Mittwoch
20.08.2025
Mediapulse muss bei der Radio-Nutzungsforschung sparen. Nun hat sich die Organisation für eine Verschlankung der bisherigen Panel-Methode entschieden. Die Datenqualität wird leiden.
Mit einem Richtungsentscheid hat sich der Mediapulse-Verwaltungsrat dafür entschieden, die ... weiter lesen
Mittwoch
20.08.2025
Das jüngste Werbesujet der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) von Ruf Lanz kommt leichtfüssig daher: Das Bild zeigt «Himmel und Hölle», also jenes Hüpfspiel, das Kinder gerne mit Kreide auf den Asphalt malen.
Transportieren soll das jüngste Sujet der VBZ- ... weiter lesen