Content:

Donnerstag
03.04.2003

Der Fantasie von Werbern und Verlegern auf der Jagd nach Einnahmen für die Printprodukte sind kaum mehr Grenzen gesetzt. Nachdem die Pendlerzeitung «20 Minuten» bereits mit dem Verkauf der ganzen Frontseite vorangegangen ist, hat sie jetzt neuestens auch das dreieckige Inserate-Format (Auftraggeber: PickPay) eingeführt. Und aus Deutschland kommt die Meldung des Branchendienstes Horizont, dass die April-Ausgabe der Zeitschrift «Prinz» aus dem Jahreszeiten-Verlag in der neuen Verpackung des Schoggistängels «Twix» zu den Abonnenten kommt. Die Sonderaktion haben Masterfoods, Viersen, zusammen mit Mediacom, Düsseldorf, und «Prinz» entwickelt. Auf dem oberen Drittel der Folie ist das Cover der Zeitschrift zu erkennen, im unteren Teil ist die Twix-Hülle sowie der Hinweis auf ein Gewinnspiel zu sehen. Masterfoods bewirbt das Gewinnspiel zusätzlich im redaktionellen Teil der April-Ausgabe von «Prinz».