Bereits zum zweitenmal erscheint der «Netzguide E-Marketing» mit neuesten Fakten, Trends und Meinungen prominenter Exponenten zum Thema Onlinewerbung und Onlinemarketing in der Schweiz. Namhafte Autoren des Schweizer E-Business schreiben zu Themen wie Mobile und Viral Marketing, Branding im Internet, Online-Promotions und Usability. Bruno Guissani, Autor von «Roam», nennt in seinem Vorwort das Ziel von Onlinemarketing: ETDBW - «easy to do business with». Die mächtige Werkzeugkiste des E-Marketings soll den Kunden das Leben leichter machen. Prof. Dr. Rolf Weiber, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Innovation und E-Business an der Universität Trier, steckt die Eckpunkte der neuen «True Economy» ab und zeigt die Vorteile und Potenziale des E-Marketings auf.
Das umfassende Kompendium legt den roten Faden durch dieses gleichermassen aktuelle wie komplexe Thema und zeichnet die wichtigsten Trends der nahen Zukunft auf. Profis berichten, wie die Online-Kanäle erfolgreich genutzt werden können, und zeigen auf, was funktioniert und wie die Massnahmen umzusetzen sind. Fallstudien und Porträts der Macher runden das Inhaltsangebot ab. Angesprochen werden mit dem Netzguide Marketing- und Mediaverantwortliche sowie Werbetreibende in der Schweiz. Der Netzguide E-Marketing wird von der Netzwoche herausgegeben. - Mehr dazu: http://www.netzguide.ch
Samstag
07.12.2002