Bald hat jede Bevölkerungsgruppe nicht nur ihr eigenes Magazin sondern auch ihre eigene TV-Programmzeitschrift. Die Computec Media AG jedenfalls realisiert diese Vision mit hohem Tempo und hat soeben die Mädchen-Programmzeitschrift «Girls Zone» lanciert. Nach «Kids Zone» sei dies das zweite Print-Produkt, das mit einem zielgruppengenauen TV-Programm junge Leser anspreche, schrieb der Verlag am Dienstag. «Girls Zone» biete alle Themen, die junge Mädchen interessieren: Stars, Beauty, Style, Musik, Kino, Beratung und 14 Tage Girls-TV-Programm. Die zur Umsetzung des Programmteils differenzierten TV-Inhalte liefert der Presse-Programm-Service aus Berlin. Auf 12 Seiten bietet das Girls-Zone-Programm, das in einer Auflage von 150 000 für je 99 Cent am Kiosk erhältlich ist, täglich eine Sendungsauswahl aus Genres, die auf den Hitlisten der Girls ganz vorn rangieren: Daily Soaps, Casting-Shows, Serien und Spielfilme. Schwerpunkt der Programmübersicht ist der halbseitige Daily-Soap-Überblick zu GZSZ, Unter Uns, Verbotene Liebe und Marienhof.
Dienstag
20.01.2004