Der Zürcher Wirtschaftsjournalist Peter Berger lanciert ab dem 6. November ein neues Monatsmagazin mit dem Titel «Strategie-Magazin». Dieses richtet sich gezielt an Investoren und erscheint jeweils am ersten Freitag im Monat. Seinen Leserinnen und Lesern will er anfänglich zehn, später mehr Musterdepots präsentieren. «Ich war zuletzt Strategie-Chef bei ´Stocks` und bin überzeugt, dass es für dieses Angebot eine Marktnische gibt», sagte Berger am Montag gegenüber dem Klein Report. Das «Strategie-Magazin» soll jeweils zwischen 64 und 72 Seiten umfassen und in einer Startauflage von 3000 Exemplaren erscheinen, kündigte Peter Berger an. Auf http://www.strategie-magazin.ch ist eine Musterausgabe des neuen Börsenmagazins aufgeschaltet. Dort können auch Probeabos (30 Franken) und/oder Jahresabos (120 Franken) bestellt werden.
Montag
05.10.2009



