«Totgeglaubte leben länger oder so ähnlich könnte man bei der Printausgabe vom ‚Swiss Magazine‘ meinen», sagte Peter Furrer von der Airpage AG dem Klein Report. Seit genau zwei Jahren gibt es nämlich keine Bordzeitschriften mehr bei Swiss an Bord und in den Lounges.
Aber das soll sich nun ändern, zumindest «für eine wahrscheinlich allerletzte gedruckte Spezialausgabe zum 20-Jahre-Jubiläum der Swiss. Diese wird ab Juli bis und mit September 2022 wieder an Bord verteilt werden.
Zeitgleich geht die neue digitale Story-Hub-Plattform «World of Swiss» in diesem Sommer online und wird wohl das beliebte «Swiss Magazine» in Zukunft ersetzen.
Eine Chance also, seine Marke und Werbebotschaft mit der Jubiläumsausgabe «Swiss Magazine» weltweit in die Geschichte eingehen zu lassen.
Inserate und Advertorials im visuell attraktiv gestalteten «Swiss Magazine» sprechen wirkungsvoll eine «Premium-Zielgruppe mit vielseitigen Interessen, gutem Einkommen und hohem Bildungsgrad an», wie Airpage verspricht.
Die Jubiläumsausgabe des Bordmagazins sei deshalb eine ideale Möglichkeit, mit einer massgeschneiderten Kommunikationslösung eine globale Präsenz in einem jungen, werbeaffinen Umfeld zu markieren.
Das bekannte und bei den Reisenden geschätzte Bordmagazin befindet sich während drei Monaten von Anfang Juli bis Ende September 2022 in den Sitztaschen aller Klassen sowie in den Swiss Lounges und kann von den Fluggästen nach dem Flug mitgenommen werden.
Rund drei Millionen Leserinnen und Leser erhalten spannende Einblicke in die faszinierende Welt von Swiss über die vergangenen 20 Jahre und gewinnen Eindrücke von den schönsten Destinationen.
«Das Jubiläumsmagazin bietet Aviatik- und Swiss-Fans sowie den internationalen Reisenden spannenden, exklusiv für das Magazin produzierten Content von unseren Reiseexperten», erklärt Furrer dem Klein Report. Neben Stories über Destinationen im Ausland werden den Lesern auch spannende Reportagen rund um die schöne Schweiz geboten.
Detaillierte Infos dazu können Interessierte über Airpage AG einholen.