Content:

Mittwoch
11.08.2021

Marketing / PR

Jungfrau sticht Cervelat: Da hört es der Klein Report schon tropfen und zischen vor lauter Swissness. (Bild zVg)

Jungfrau sticht Cervelat: Da hört es der Klein Report schon tropfen und zischen vor lauter Swissness. (Bild zVg)

Ab und zu kommt ein Proukt auf den Markt, da wird die Story gleich mitgeliefert. Kein Werber muss sich den Kopf darüber zerbrechen, wie sich die neue Ware in Geräusche, Gerüche und Gefühle übersetzen lässt. 

So zum Beispiel bei den neuen Grillspiessen mit Alpensilhouette, die ein kleiner Ostschweizer Metallbauer jüngst entworfen hat. 

Egal ob Fleisch oder Fisch, Gemüse, Halloumi oder sogar Marshmallow: Kaum etwas, das sommersüber nicht auf der Glut landet. Seis am heimischen Grill oder aber beim «Brötlä» im Freien.

Nun findet sich beim Grillequipment in der Gartenabteilung mancher Onlinehändler ein neues Teil, das Schweizer Herzen höherschlagen lässt: Grillspiesse in Form der bekannten Schweizer Bergpanoramen.

«Swisspeaks» nennt die Almega AG aus Weinfelden ihre Innovation, mit der sich die gute alte Cervelat neu direkt aufs Matterhorn spiessen lässt. Oder wahlweise auf die Jungfrau. 

Da hört es der Klein Report schon tropfen und zischen vor lauter Swissness. Das ist wahrlich schwer zu toppen. Selbst für die Kreativsten unter den Kreativen.