Content:

Freitag
03.11.2017

Werbung

Eichhof und der FCL spannen zusammen

Eichhof und der FCL spannen zusammen

Bier und Fussball passen perfekt zusammen. Kein Wunder also, hat sich der FC Luzern Eichhof als Sponsoring-Partner geangelt. Die Luzerner Brauerei wird im Rahmen der laufenden «Eichhof Retro»-Kampagne ein Format für die Plattform fcl-tv.ch produzieren.

«Bis Ende Jahr ist die Brauerei Eichhof, neben Liga-Sponsor Raiffeisen, alleiniger Sponsoring-Partner auf der seit dem 10. September laufenden Plattform des FC Luzern», heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag,

Das von Eichhof gesponserte Formate heisse «Auf ein Bier mit…» und erscheine jede Woche neu. «In kurzen, unterhaltsamen Episoden erhalten Fans die Chance, die Spieler des FCL mit der sogenannten `Eichhof Retro Challenge` herauszufordern», so die Beschreibung des Formats.

Dabei würden sie sich in Disziplinen wie Tipp Kick und World Cup 98 auf einer Nintendo 64 oder gar beim Wettstricken messen. Die Challenges wechseln von Episode zu Episode ebenso wie die Spieler und Fans, die gegeneinander antreten.