Content:

Donnerstag
22.10.2009

Der Lausanner Verlag Edipresse Schweiz hat unter der Leitung von Jean-Paul Schwindt eine neue Verkaufs- und Marketingorganisation bei Edipub geschaffen, die den Leser- und den Anzeigenmarkt gleichermassen abdecken und die Reaktionsfähigkeit steigern soll. Der Schritt erfolge «angesichts des sich wandelnden Marktumfeldes», teilte Edipresse am Donnerstag mit. Die Kundennähe soll erhöht und neue Synergien zwischen den verschiedenen Tätigkeitsgebieten entwickelt werden. Durch den verstärkten Einbezug von Fachkräften soll die neue Organisation an Dynamik gewinnen.

Edipresse hat folgende Titel im Angebot: «24 Heures», «Tribune de Genève», «Le Matin» und «Le Matin Dimanche» sowie die Zeitschriften «Bilan», «Luxes», «Montres», «Femina», «Femina Fashion», «GuideLoisirs» und «Télé top matin». Edipub ist mit 75 Mitarbeitenden an den drei Standorten Lausanne, Zürich und Genf präsent.