Edelweiss lanciert ein neues Reisemagazin: Das «Edelweiss Travel Magazine» wird in den Maschinen der Schweizer Ferienfluggesellschaft künftig gratis abgegeben. Das Heft wird «in enger Zusammenarbeit» mit dem Boll Verlag produziert.
In dem neuen Magazin werden Reportagen und Geschichten zu lesen sein, die sich «um inspirierende Destinationen» und ums Reisen drehen. Im Fokus stehen pro Ausgabe jeweils zwei Ferienziele mit praktischen Tipps zu Hotels, Sehenswürdigkeiten, Events und Gastronomie-Angeboten. Und natürlich dürfen für eine Publikation dieser Sorte eine Fotostrecke «mit atemberaubenden Reisebildern» nicht fehlen.
Das «Edelweiss Travel Magazine« erscheint viermal jährlich in deutscher und englischer Sprache. Redaktion und Verkauf übernimmt der Boll Verlag aus Urdorf, der bereits die Zeitschrift «Wohnrevue» und das Architekturmagazin «MODULØR» herausgibt.