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Mittwoch
20.08.2003

Auch in diesem Jahr werden die besten Werbeagenturen aus dem deutschsprachigen Raum gesucht, um mit dem Econ Award belohnt zu werden. Im nächsten «Jahrbuch der Werbung» werden die Sieger-Agenturen zudem - inklusive deren Macher - vorgestellt. Seit 1964 erscheint dieses Standardwerk der Werbe- und Kommunikationsbranche jährlich im Econ Verlag. Herausgegeben wird es von Helmut Thoma, Willi Schalk und Peter Strahlendorf.

200 Agenturen mit 100 Kampagnen nahmen am letztjährigen Wettbewerb teil. Die silbernen Megaphone sollen auch heuer wieder für die Kampagne des Jahres, den Spot des Jahres, die Anzeige/das Plakat des Jahres und die Website des Jahres vergeben werden. Eine unabhängige Jury freut sich auf die eingereichten Arbeiten. Anmeldeschluss: 25. September; Einsendeschluss: 6. Oktober. Infos und Unterlagen sind erhältlich bei s.kronester@ullstein-heyne-list.de