«Vivai», das Wohlfühl- und Nachhaltigkeitsmagazin der Migros, hat sich an den Econ Awards 2016 für die Shortlist qualifiziert und wurde dafür im Finale in Berlin mit einer Urkunde geehrt, wie die Migros-Medien in einer Medienmitteilung schreiben. Am Donnerstag hat in Berlin die Preisverleihung der Econ Awards 2016 stattgefunden.
«Vivai» hatte sich im Vorfeld in der Kategorie Magazine Print und Digital für die Shortlist qualifiziert und wurde dafür mit einer Urkunde gewürdigt.
Eine Expertenjury bestehend aus Spezialisten der Unternehmenskommunikation kürte aus 300 Einreichungen die Shortlistkandidaten sowie die Preisträger.
«Wir haben uns sehr über die Nomination gefreut. Dies bestätigt uns in unserer Arbeit und ist eine tolle Motivation für mein Team und mich», sagt Susanna Heim, Chefredaktorin von «Vivai».
Seit 2007 prämiert der Econ-Verlag in Zusammenarbeit mit der Handelsblatt-Gruppe herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus dem deutschsprachigen Raum. Die Gewinner und Finalisten werden im «Jahrbuch der Unternehmenskommunikation» veröffentlicht.