Die Geschäftsleitung der Agentur Eclat in Erlenbach wird neu gemeinsam von Werner Rudolf und Sebastian Lenggenhager geleitet.
Lenggenhager kehrt zur Agentur für Markenberatung und Kommunikationsdesign zurück, nachdem er von 2003 bis Anfang 2014 für Nose Design tätig war, zuletzt als Partner, zuständig für eine von fünf Branding-Units.
«Seit ich von Nose weg bin, habe ich verschiedene Mandate betreut und bin etwas gereist», erklärte Lenggenhager auf Anfrage des Klein Reports. Der Kommunikations- und Markenberater war bei Nose unter anderem für Mercedes-Benz, Opel, Saab und Chevrolet tätig.
Im Mai diesen Jahres hat Eclat-Mitgründer Daniel Zehntner das Unternehmen verlassen, das seit 25 Jahren besteht. «Das waren unterschiedliche Gründe, Daniel Zehntner wollte sich auch neu orientieren», so der neue Co-Geschäftsführer Lenggenhager.
Auch Kreativchef und Geschäftsleitungsmitglied Helm Pfohl verlässt nach acht Jahren die Markenagentur. Er wage den Schritt in die Selbständigkeit. Pfohl unterstütze Eclat aber weiterhin in der Kreation sowie in der Beratung von Kunden.