Die Echowerk GmbH ergänzt das Sponsoring-Team mit Martin Vogel.
Vogel hatte zwölf Jahre die Position Leiter Marketing und Kommunikation bei den Swiss Casinos inne und war bei der Migros, 3M und Walde Immobilien in leitenden Funktionen tätig, heisst es in einer Mitteilung.
Seine Sporen habe er sich auf Agenturseite in den Anfängen von Wunderman Thompson abverdient.
Bei dem 2017 von Manuel Schaub gegründeten Vermarkter engagiert sich Vogel in der Sponsoring-Beratung, bei der Konzeption von Aktivierungen und Event-Plattformen sowie bei der Koordination der Sponsoren-Auftritte.
«Die Echowerk gmbh hat mit der Sponsoring-Vermarktung von Events auf Mandatsbasis gestartet und vertritt unter anderen den Zürcher Silvesterlauf, die 'Blickfang' und die 'Sneakerness'», heisst es weiter.
In den letzten zwei Jahren sei zudem eine Abteilung für Event-Kommunikation aufgebaut worden. Seit 2022 tritt die Agentur auch selber als Veranstalter des BikeSide MTB Festivals in Einsiedeln und der E-nova Mobility Experience in Zürich auf.