Das Online-Reisebüro ebookers.ch unterzieht sich einem umfassenden Redesign und setzt auf einen frischen Markenauftritt. Der neue Claim «mehr reisen. mehr wert» ist ab sofort Programm und lässt die Kunden in die neue Welt von ebookers.ch eintauchen, wie das Buchungsportal am Montag bekannt gibt.
Nach der Präsentation der neuen Webseite lanciert die Plattform im August eine Studie. Sie zeige auf, dass häufig Webseiten von Online-Reiseanbietern als langweilig in Bezug auf das «Look and Feel», auf die Interaktivität und den eigentlichen User-Nutzen empfunden werden.
Pierre-Alain Regali, Vice President, Regional Managing Director ebookers Austria, Germany and Switzerland, greift in die Vollen: «Wir werden den Online-Reisemarkt mit unserer Innovation durch eine klare Differenzierung von der Konkurrenz und mehr Kundennähe revolutionieren. Unsere Schweizer Kunden sollen auf der neuen Webseite Angebote, Mehrwert und Inspiration finden, die sie bei keinem anderen Anbieter erhalten.»