Content:

Montag
10.04.2017

Marketing / PR

Die Standorte in Cham und Luzern bleiben

Die Standorte in Cham und Luzern bleiben

Die beiden inhabergeführten Aktiengesellschaften, die Dynamite AG von Roger Bosshart und die Künzli Communication AG von Beat Künzli, haben sich auf den 1. April unter dem Namen Dynamite AG ASW zusammengetan. Die beiden Standorte in Cham und Luzern werden beibehalten.

«Nach einem langen, intensiven Prozess haben wir uns entschieden, fortan gemeinsame Wege zu gehen. Ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte beider Traditionsunternehmen», erklärt Gisela Künzli-Huber dem Klein Report. Dynamite besteht seit 1995, Künzli Communication seit 1992.

«Indem wir unser Know-how und unsere Ressourcen vereinen und sämtliche interdisziplinären Kommunikationsabteilungen aus einer Hand anbieten, können wir zusammen den hohen, sich ständig wandelnden Kundenbedürfnissen und -anforderungen entsprechen», führt sie weiter aus.

Das «neue» Unternehmen, das aus der Fusion der beiden Kommunikationsagenturen entsteht, wird gemeinsam von Beat Künzli als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung und CEO Roger Bosshart geführt.

Insgesamt beschäftigt die neue Dynamite AG ASW zwölf Mitarbeitende, darunter zwei Grafikerlehrlinge. «Die Kunden profitieren in Zukunft von noch mehr Ressourcen und von einer geballten Ladung Sprengkraft», tönt es aus der Zentralschweiz.