Content:

Sonntag
14.09.2014

Marketing / PR

Die beiden Beratungsagenturen Dynamics Group und Crosswalk gehen eine strategische Partnerschaft ein. Ziel sei es, die unterschiedlichen Kompetenzen in der Beratung von Firmen in der digitalen Transformation zu bündeln, wie die Unternehmen am Donnerstag schreiben.

«Bereits während des Aufbaus von Crosswalk war uns klar, dass eine umfassende Beratung in Unternehmensstrategie- und Digitalfragen insbesondere in der Transformationsphase auch nach ausgewiesener strategischer Kommunikationskompetenz verlangt», lässt sich Bramwell Kaltenrieder, Managing Partner bei Crosswalk, zitieren. 

Die 2006 gegründete Dynamics Group bietet Beratung mit Fokus auf Unternehmenskommunikation, Kapitalmarktkommunikation, Krisenkommunikation sowie Public Affairs und Lobbying. Crosswalk ist eine neue Strategieberatungsagentur, die das Management von Unternehmen und Organisationen dabei unterstützt, sich im digitalen Zeitalter strategisch aufzustellen.