Content:

Mittwoch
24.04.2024

Marketing / PR

14 Vertreter aus Kultur, Agenturen, Mediaplanung und Werbeauftraggeber vergeben den Schweizer Aussenwerbe-Pokal... (Bild: zVg)

14 Vertreter aus Kultur, Agenturen, Mediaplanung und Werbeauftraggeber vergeben den Schweizer Aussenwerbe-Pokal... (Bild: zVg)

Die Fachjury des Schweizer Aussenwerbe-Pokals hat für die zweite Ausgabe im September neu Nathalie Diethelm (Serviceplan), Lukas Dittmer und Julian Stauffer aufgenommen.

Nathalie Diethelm ist CEO beim House of Communication in Zürich, Lukas Dittmer arbeitet als Integrated Media Manager bei der Ikea AG und Julian Stauffer ist als Art Director bei der Digitec Galaxus AG tätig.

Die total 14 Vertreter und Vertreterinnen der Kultur, der Agenturen und Kreativen, der Mediaplanung sowie der auftraggebenden Wirtschaft küren seit 2023 die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres der Schweiz. 

«Die unabhängige Fachjury garantiert eine objektive und professionelle Bewertung der eingereichten Kampagnen. Zudem ist sie für den reglementarischen Teil und die strengen Kriterien in den einzelnen Kategorien verantwortlich», erklärte Christian Brändle, Jurypräsident und Direktor des Museums für Gestaltung Zürich.

Prämiert würden nur Arbeiten, die durch «erstklassige Umsetzung», «neue digitale Standards» oder «mutige Ideen» überzeugen.

Die zweite Verleihung der «Swiss Out of Home Awards» geht am 19. September 2024 in Zürich über die Bühne.