Content:

Dienstag
09.12.2014

Werbung

In Flagranti vermeldet drei Etatgewinne: Im Geschäftsbereich Ernährung und Gesundheit konnte die Werbeagentur aus Lyss das Luzerner Kantonsspital und die Bierbrauerei Rugenbräu aus dem Berner Oberland gewinnen. Im Bereich Dienstleistungen und Services arbeitet die Werbeagentur neu für die Baloise mit den Basler Vesicherungen und der Baloise Bank SoBa.

Bei allen drei handle es sich um neue Kunden, für die In Flagranti bisher noch nicht gearbeitet habe, sagte Franziska Wehrle, Leiterin Marketing, gegenüber dem Klein Report. In den Branchen Versicherung und Food könne In Flagranti auf bestehende Erfahrungen zurückgreifen. Näheres zu den Inhalten und der strategischen Ausrichtung der Kampagnen wollte Wehrle aber nicht verraten. «Die Massnahmen zu den einzelnen Mandaten sind noch vertraulich. Erste Umsetzungen werden Anfang Jahr kommuniziert.»

Zum Umfang der Mandate konnte sich Franziska Wehrle nicht näher äussern. «Wir äussern uns nicht zum Umfang der Mandate», sagte sie.

Gemäss dem Ranking von bsw leading swiss agencies ist In Flagranti die Nummer 3 im Espace Mittelland. Die inhabergeführte Full‐Service‐Agentur beschäftigt 32 Mitarbeitende.