Nach den positiven Erfahrungen im Bahnhof Zürich wird die e-advertising AG in sechs weiteren Schweizer Bahnhöfen eBoards installieren. Nächster Auftritt ist in Bern: Vom 2. Mai an werden animierte Werbespots, regionale, nationale und internationale News in Wechselwirkung über die drei eBoards in der Berner Bahnhofhalle flimmern. Ab Ende März wird Tamedia das Zürcher eBoard mit nationalen und internationalen News füttern, in Bern wird der Bund oder die BZ zusätzliche regionale Informationen liefern, wie Ulrich Ritschard, Geschäftsführer der e-advertising AG dem Klein Report erklärte. «Standorte mit hoher Frequenz tragen zur Attraktivität der digitalen Werbung und der Verbreitung der News bei», so Ritschard. In den nächsten Jahren werden Basel, Luzern, Winterthur, Genf und Lausanne dem Zürcher und Berner Beispiel folgen. Mehr dazu unter: APG lanciert «laufendes Plakat» und Erste Kunden des eBoards
Montag
11.03.2002