Am 1. März eröffnet die Digitalagentur campfire aus Biel/Nidau ihren zweiten Standort in Bern, direkt beim Bahnhof.
Dank einer nachhaltigen Organisationsentwicklung hat die Agentur in den letzten beiden Jahren die Rahmenbedingungen für ein organisches, nachhaltiges Wachstum gelegt, wie campfire am Donnerstag mitteilt.
«Wir werden unsere Wurzeln und unser Büro am wunderschönen Bielersee behalten, möchten mit dem zweiten Standort am Bahnhof Bern aber noch näher an unseren langjährigen Berner Kunden wie der BFU, Kinderschutz Schweiz oder Globetrotter sowie auch einigen der frisch dazu gestossenen Kunden wie beispielsweise der Visana sein», erklärte Pius Caduff, Mitgründer und Managing-Partner von campfire, den Entschluss.
Die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit, das Team und die Kultur bleiben erhalten.
«Das Agentur-Business ist ‚People-Business‘. Die enge Zusammenarbeit und der regelmässige Kontakt mit unseren Kunden sind für unsere Kultur und die Qualität unserer digitalen Produkte essentiell. Auch wenn andere Organisationen vollständig auf ‚Remote Work‘ umgestellt haben, ist für uns der direkte und physische Austausch vor Ort mit unseren Kunden in Form von Gesprächen Meetings und Workshop ein wichtiger Teil unserer DNA», sagte Frank Salathé, Managing Partner bei campfire.