Content:

Donnerstag
09.09.2010

Zusammen mit den Lenzerheide Bergbahnen LBB vermarktet die APG digitale Werbemöglichkeiten in Gondeln, Wartehallen und Restaurants. Dies in der neuen Rothorn-Bahn, die im Winter 2010 eröffnet wird.

Damit beschreitet die Allgemeine Plakatgesellschaft mit APG-Montagne neue Wege in der Aussenwerbung. Bei der neuen Rothorn-Bahn bietet das Unternehmen die verschiedensten Möglichkeiten an, digital zu werben: unter anderem in insgesamt 35 Gondeln, in den Wartehallen für die Gondeln sowie in den Restaurationsbetrieben.

In einem Loop bestehend aus zwei Dritteln Gästeinformationen und einem Drittel Werbung sollen die über 50 Screens für hohe Aufmerksamkeit bei den Gästen vor Ort sorgen. APG-Montagne vermarktet diese neue Form der Aussenwerbung exklusiv für die Lenzerheide Bergbahnen LBB.

APG-Montagne ist ein Profitcenter der Allgemeinen Plakatgesellschaft AG. Seit der Gründung im Jahre 2005 ist das Unternehmen Spezialistin für Werbung und Orientierungssysteme am Berg. Fast 90 Prozent der Bergbahnen in der Schweiz zählt APG-Montagne zu ihren Partnern. Umgeben von einer eindrucksvollen Kulisse will das Unternehmen für einen Werbeauftritt sorgen, der bei einer attraktiven Zielgruppe einen bleibenden Eindruck hinterlässt.