In der jüngsten Kampagne, die eine schmackhafte Parallele zwischen einem Fondue und einem Mediaplan beschreibt, erinnert die Werberegie Impactmedias daran, dass sie vor Kurzem die Vermarktung der Werbe-Kombination Romandie Combi übernommen hat.
Damit ist eine dem nationalen Markt entsprechende Struktur geschaffen worden: Impactmedias National.
Die Kampagne, welche sich an Agenturen und Werbetreibende richtet, unterstreicht die Bedeutung der Kommunikation in den richtigen Medien, in den richtigen Zeitungen. «Zubereitet wie ein gutes Fondue, das Wahrzeichen der Westschweizer Gerichte - aber mit lokalen Zutaten von hoher Qualität», meint Daniel Neukomm, Leiter des zweisprachigen Teams in Biel.
Dieses Team bei Impactmedias National bietet seinen Kunden mit einem einzigen Ansprechpartner Zugang zu den führenden Medien in deren Verbreitungsgebieten, im Herzen der Westschweiz.
Das Gebiet des Romandie Combi bietet fünf grosse Titel: «Le Nouvelliste», «La Liberté», «ArcInfo», «Le Quotidien Jurassien» und «Le Journal du Jura». All dies sind bezahlte Lokalmedien, die in ihrer Region Anerkennung geniessen.