Content:

Montag
31.01.2011

Ab sofort können Kreative im Rahmen des «International Festival of Creativity» in Cannes ihre Arbeiten einreichen. Informationen und Einreichungsformulare können online über www.canneslions.com bezogen werden. Die Einreichungsfristen sind folgende: Für die Kategorie Creative Effectiveness 4. März 2011, für die Kategorien Film, Press, Outdoor, Direct, Media, Cyber, Radio, Promo & Activation, Titanium & Integrated, Design, PR und Film Craft 11. März 2011, wie Publicitas Cinescom, der Schweizer Cannes-Repräsentant, am Montag bekannt gab.

Des Weiteren lädt die Publicitas Cinecom am 8. Februar 2011 in Zürich zum Workshop «How to win a lion» ein. Dabei erfahren potenzielle Löwenanwärter, welche Details bei den abzugebenden Arbeiten besonders beachtet werden sollten. Moderiert wird der Workshop von Peter Brönnimann, CD von Spillmann/Felser/Leo Burnett, und Alex Schmid, CEO von Alex Schmid Direct, die beide bereits als Juroren in Cannes tätig waren und das Festival somit von beiden Seiten kennen.