Die Gewinner der «Marketing Trophy 2002» stehen fest. Die diesjährigen Preise gehen an die Firma «ISA International Sport Agency AG» in Buchs für die Lancierung des neuen Mineralwassers «Aqua Nova», an die Kuhn Rikon AG für ihre neue Marketingstrategie «heiss angerichtet» und an das Medienunternehmen «Südostschweiz Presse AG» für die Marketingführung des Member-Clubs «high5». Mit den bereits zum fünften Mal vergebenen Preisen zeichnet der Schweizerische Marketing Club (SMC) Unternehmen aus, «die mit ihren Marketingaktivitäten Kundennutzen schaffen, zum Erfolg der Firma beitragen und dabei die Interessen der Öffentlichkeit berücksichtigen». Die Trophy wird in den Kategorien Unternehmen mit 1 bis 49 Mitarbeitern, Unternehmen mit 50 bis 299 Mitarbeitern und Unternehmen mit 300 und mehr Mitarbeitern vergeben. Die diesjährige Preisverleihung fand am 10. Januar im Rahmen des Schweizerischen Marketing Tages vor 600 Gästen im Forum Fribourg in Freiburg statt. Mehr dazu: Neun Unternehmen für Marketing Trophy 2002 nominiert und Neuer Jury-Präsident für die «Marketing Trophy»
Freitag
11.01.2002