Unter Jurypräsident Marco Taborelli werden dieses Jahr 14 Personen die Arbeiten für den Goldbach Crossmedia Award 2025 beurteilen.
Von Agentur- und Kundenseite sind das: Patrick Bossart (Mercedes-Benz), Matthias Bütler (SBB), Jonas Eliassen (Havas Switzerland), Caspar Heuss (Wirz Group), Lara Jelinski (dentsu Media Schweiz und Österreich), Matthew Katumba (Hochspannung Kommunikation), Swen Morath (INGO Zürich), Gordon Nemitz (thjnk Zürich), Christian Omlin (Jung von Matt LIMMAT), Nannette Passberg (OMG), Dierk Schehrer (Touring Club Schweiz), Moritz Schneider (Mediaschneider), Philipp Skrabal (Farner) und Claudia Suter von der AXA.
Seit letztem November können Arbeiten für den Goldbach Crossmedia Award 25 eingereicht werden. Es sollen herausragend Schweizer Kampagnen sein, «die sich durch den intelligenten und innovativen Einsatz verschiedener Medien auszeichnen», wie der veranstaltende Vermarkter Goldbach dazu schreibt, der die Einreichungsfrist bis zum 30. Januar 2025 verlängert hat.
Zum 21. Mal wird der Crossmedia-Preis verliehen. Deren diesjährige Gewinnerinnen und Gewinner werden an der Award Night von Best of Swiss Web am 3. April 2025 in der Mehrzweckhalle «The Hall» in Dübendorf ausgezeichnet.