Wenn niemand Geld für Inserate ausgibt, sitzt das Portemonnaie vielleicht für Autos, Fernsehgeräte oder andere Konsumgüter etwas lockerer. Unter diesem hoffnungsfrohen Motto lanciert die «Berner Zeitung» («BZ») in Zusammenarbeit mit der Catchup Communications AG eine «BZ-Auktion». Über eine neue Website können qualitativ hochstehende Produkte ersteigert werden. Das Angebot reicht vom farbrikneuen Automobil über modernste Unterhaltungselektronik bis hin zum eindrucksvollen Garten-Bonsai. In einer speziellen Auktions-Beilage («BZ»-Gesamtauflage mit 226 200 Exemplaren) vom 22. Juni stellt die Zeitung alle Angebote in Bild und Text vor, und ab diesem Zeitpunkt können sie über die Internetseite http://www.espace.ch/auktion während 10 Tagen ersteigert werden.
Flankierend zur Beilage wird die Auktion über TV- und Radio-Spots auf Tele Bärn und Radio Extra Bern beworben. - Weitere Informationen zum Auktionsmarkt-Konzept: http://www.catchup.ch
Donnerstag
10.06.2004