Die Münchner Agentur für interaktive Kommunikation und Markendialog GmbH «die argonauten» hat mit der Website http://www.lufthansa-careerlounge.de den Branchensieg in der Kategorie Imagewebseiten im Jahrbuch der Werbung 2002 errungen. Die Karriereplattform der Lufthansa habe durch «sinnvolle Inhalte, einen gelungenen Markentransfer und ansprechende Gestaltung» überzeugt, teilte die Agentur am Donnerstag mit. Unit Director Dr. Marcus Garbe und Account Manager Jan Bergmann setzten das Projekt um. Für die Kreation zeichneten Creative Head Ruth Heinzelmann, Art Director Markus Sauer und Copywriter Bertolt Füger verantwortlich. Die technische Umsetzung erfolgte durch das Tochterunternehmen «argo_tec» der «argonauten». Schon im vergangenen Jahr konnte sich die Agentur mit ihrem Online-Spiel für 3com-Produkte «Connect the Earth» als Branchensieger durchsetzen.
Donnerstag
31.01.2002